Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user 'xa3284'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user 'xa3284'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user 'xa3284'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Pinki is wieder am Start « Julika

Pinki is wieder am Start

Hallo Welt!

Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Text schreiben, als den den ich jetzt schreiben werde. Eigentlich sollte dieser Text eine Art Loblied auf den einzig wahren Computergott in Lingen werden. Ein Loblied auf den Mann, der die kleinen rebellischen Läppis von heute versteht, der ihre Sprache spricht und der es geschafft hat, das mein kleiner Pinki (ja ich habe meinen pinken Laptop kreativer Weise Pinki genannt) und ich uns wieder vertragen haben. Nun gut, man kann nicht unbedingt sagen, wir hätten gestritten -ich denke es war einfach ein Missverständnis. Pinki wollte verrückte riesengroße Pakete auspacken und hat dabei halt n bisschen getrödelt -soooo sehr getrödelt, dass ich dachte er wäre eingeschlafen.. Ich sagte zu Mr. Computerversteher: „Pinki hat einfach nichts mehr gemacht, hat einfach nicht weiter ausgepackt!“ „Aha!“ sagte mein Paartherapeut und blickt verständnisvoll zu Pinki „Hat er wirklich nichts mehr gemacht? Oder dachtest du nur, dass er nichts mehr macht? Vielleicht hat er was gemacht, was du nicht mitbekommen hast. Weißt du, er war halt einfach noch nicht soweit.“ Ich verstand. Ich hab ihm nicht die Zeit gegeben die er brauchte und überrumpelte ihn mit einem zickigen völlig übertriebenen Neustart. Wie Läppis so sind, wenn ihnen was nicht passt, werden se bockig und reden nicht mehr mit einem. Und darin sind sie sehr ausdauernd. Mein Therapeut sprach von Dingen, die ich nicht verstand, aber Pinki. Pinki schien zu verstehen. Lange plauderten der Läppiflüsterer und mein kleiner Schlepptop über irgendeinen Commander und über Bootdingsen und Python, div und movs-irgendwasse. Ich lies die beiden allein. Anscheind gab es ne Menge zu besprechen. Und dann bekam ich den erlösenden Anruf. Ich durfte Pinki wieder mitnehmen, er war nicht mehr sauer und wir sind wieder vereint. Das macht mich froh.
Und nun sollte der Text eigentlich sowas ganz verrücktes Quelltext-mäßiges werden, aber besonders weit bin ich nicht gekommen. Es sollte ungefähr sowas werden:

head>

<title>Pinki und Julika in Love </title>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/dingsbums; charset=XY-hastenichgesehn" />
<meta name="description" content="Wie ein Pinki und ich wieder zusammenfanden“
<python -.- hä? Schlangen? &*§/§“(()!=)“&§8§9!(?! blabla ??????
<div div div mov keine ahnung

Naja aber am Ende siehts womöglich so aus, also würde ich die ganze Sache nicht ernst nehmen oderso. Und dem is ja auf keinsten so!

In diesem Sinne: Seid nicht so ungeduldig mit euren technischen Freunden, sie geben ihr Bestes!

Liebe Grüße und Küsse und Liebkosungen und so weiter!

Eure Julika Tulipa

Soundtrack: FM Belfast


3 Responses to “Pinki is wieder am Start”


  • Da haben wohl die Module verrückt gespielt. Ich freu mich so, dass ihr euch wieder versteht, dank dem Lingener Computer-Papst :)!
    Schön.

  • Habe meinen Pet Clown (PC) platt gemacht. Großer Fehler, er hasst mich jetzt und spicht oft gequirlten Mist. Außerdem hat er ein paar meiner Lieblingswitze einfach vergessen. Ich bereue es so, ich wollte ihn heilen und jetzt sind wir Feinde geworden. Da hilft nur eins: Heul und Schluchz!

  • ein traum dass es paar-therapeuten gibt!
    schön dass ihr euch wieder gern habt. ihr gebt doch ein so schönes bild zusammen ab.

Leave a Reply

Achtung! Zum kommentieren bitte Anti-Spam Quiz lösen: