Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user 'xa3284'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user 'xa3284'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user 'xa3284'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/www/projekte/schluepfi/jule/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Werbumm « Julika

Werbumm

Hallo Welt!

Dies ist ein Werbeartikel, passt ma uff:
Wie geht’s euch allen?
Die Sonne scheint, die Vögel piepen, das Gras ist grün. Gestern hab ich es mir erstmalig wieder in Münsters Mini-Park auf der anderen Straßenseite gemütlich gemacht und hab den Frühling in mich aufgesaugt!
Ansonsten keimt ein Endstimmungsfeeling in mir auf. Mein letztes Semester hat begonnen. Bald schon wird die Hach-wir-sind-so-verrückte-Theaterpädagogen-in-Klingelingen-Zeit vorbei sein. Nichts mehr mit Schildkrötenspaziergang und Clowns in Shoppincentern jagen; keine Module mehr, die in ulkige Theateraufführungen im großartigen Schloßtheater* führten. Aber noch ist es nicht ganz vorbei! Zwei Wochen lang haben wir uns in Kleingrüppchen in die Probenräume eingesperrt. Kaum eine Minute, in der wir Tageslicht zu Gesicht bekamen. Wir waren im höchsten Maße konzentriert und motiviert: wir probten! Wir probten für die letzte öffentliche Vorstellung, die es vom „Intake ’09“ (also… wer grade erst eingeschaltet hat: so heißt mein Semester) geben wird. Wir probten für „2000plus“ – ein Monolog-Abend mit Texten aus Stücken die nach 2000 erschienen sind. Vier Tage werden wir nun im Kollektiv den Abend aufpimpen und Feinheiten bearbeiten. Und dann: Kommet!! Ihr allemann könnt euch meine Gang angucken, wie wir SPIELEN. Es kam in letzter Zeit immer seltener vor, dass wir uns selbst auf der Bühne zeigten – stattdessen scheucht und inszeniert und animiert man ja immer mehr andere Menschen. Doch dieses Mal kann man uns noch mal in Action sehn. Wer das will, kann mal auf den folgenden Link klickern: http://www.burgtheater.hs-osnabrueck.de/ …Tickets gibts unter: (0591) 80098 – 430

Wer das nicht will, für dem ist vielleicht das Megaevent2012 was. Ich erwähnte es schon in den vorherigen Artikeln. Das wird am 20.12.2012 stattfinden – wo: Überraschung! Wer darüber mehr wissen will, klicke auf diesen Link: http://megaevent2012.wordpress.com
Da findet ihr nun immer alles, was es zum Megaevent2012 zu sagen gibt. Schlüpfi.de zieht sich aus der Nummer raus – das Megaevent2012 wird erwachsen und selbstständig :-)

Das wars für heute.
Bald meld ich mich wieder. Echt!

Ich drücke euch alle alle alle!!

Eure Julika

Soundtrack der aktuellen Stunde: Radiohead – The Bends

 

*Namen von der Readaktion geändert

1 Response to “Werbumm”


Leave a Reply

Achtung! Zum kommentieren bitte Anti-Spam Quiz lösen: